Wege aus der Angst – in Zeiten von Corona

Durch ein kleines Virus ist unser Leben total aus den Fugen geraten. Auf einmal ist uns bewusst geworden, dass wir niemals wirklich die vollständige Kontrolle über unser Leben hatten. Dazu kommen täglich neue Horrormeldungen, die uns in Angst und Schrecken versetzten und unsere Unsicherheit schüren.

Wie gehen wir mit unserer Angst um? Wozu ist Angst da, wo ist sie förderlich und wo macht sie mich handlungsunfähig? 

In diesem Workshop werden wir uns mit unseren Ängsten beschäftigen. Wir werden in das Gebiet der Angstforschung eintauchen. Gleichzeitig werden Strategien vorgestellt, wie wir mit unseren Ängsten besser leben können, um entspannter und gestärkter durch die Krise zu kommen.

Bitte ggf. etwas zu essen und zu trinken für die einstündige Pause mitbringen.

Samstag, 17.04.2021  von 9.00-16.00 Uhr

Engelt: 52,00 Euro

Forum Leverkusen

Schreibe einen Kommentar